10 Google Wave Einladungen zu verschenken (Teil 1)

Martin Hesse, 26.11.2009
Google Wave

Google Wave

Ich melde mich mal wieder zurück und habe euch etwas mitgebracht. Ich verschenke 10 Google Wave Einladungen! Wer Interesse hat, einfach in den Kommentaren bescheid geben. Allwas was ich dazu brauche ist eure E-Mail-Adresse. Vielleicht habt ihr sogar ein kleinen Themenwunsch über den nächsten Beitrag hier im Blog. Das Thema kann Webentwicklung allgemein sein, gerne auch Einsteiger-Fragen oder alles rund um TYPO3 und Co.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich gleichzeitig ein Beitrags-Wunsch von Thorsten erfüllt und hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Wem Google Wave nichts sagt, kann sich ja mal in der offiziellen “About Google Wave“-Seite umschauen.

Google Wave is an online tool for real-time communication and collaboration. A wave can be both a conversation
and a document where people can discuss and work together using richly formatted text, photos, videos, maps, and more. (Quelle: Google Wave)

Trackback - Direkt Link

10 Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar »


  1. Christian Köhler sagt:

    Hallo,
    würde gerne eine Einladung bekommen und mich freuen.
    Viele Grüße,
    Christian

  2. Timoslav sagt:

    ich hätte auch gern eine :)
    lg
    timo

  3. Martin Hesse sagt:

    Die ersten beiden Invites sind raus :-)

  4. tarsia sagt:

    Hallo,

    auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

    Danke und Gruß

  5. Schorsch sagt:

    Hallo,

    ich würde mich wahnsinnig über eine Einladung freuen!!

    Im Voraus vielen Danke und beste Grüße
    Schorsch

  6. ToKi sagt:

    wenn Du noch eine Einladung hast, würde ich die gerne nehmen.
    Grüsse
    ToKi

  7. Martin Hesse sagt:

    Einladung(en) sind raus.

  8. Daniel S. sagt:

    Hi, wenn noch eine Einladung übrig ist, ich würde mich auch sehr darüber freuen.
    Grüsse Daniel

    • Martin Hesse sagt:

      Hi Daniel,

      irgendwie finde ich kein Invite-Button mehr auf Wave. Sicher das du dich dort nicht (mittlerweile) frei registrieren kannst?

      Gruß
      Martin

-